Buchempfehlung: The Biggest Secret von David Icke

Lange merkte ich, dass irgendwas nicht ganz richtig läuft auf der Welt. Ich begann mit Recherche zu diversen Themen, die mich interessieren, u.a. Geopolitik, das (korrupte) Bankensystem und ein paar esoterische Themen wie Bewusstsein, Quantenphysik, Chakra Meditation etc.

Ich habe mir unzählige YouTube Videos (hier hat man zumindest die Wahl in der eigenen Hand) angeschaut, da ich seit über zehn Jahren keinen Fernseher besitze. Wie gewohnt, kommt man von einem Thema zum anderen, bis ich letztendlich bei David Icke gelandet bin. Bei vielen Theorien bin ich noch skeptisch aber die Vorträge von Icke haben mich irgendwie inspiriert und viele Fragen beantwortet. Er behandelt, wie der Buchname es schon sagt, die wirklich großen Fragen der Menschheit. Nach vielen Video Vorträgen seiner Touren entschied ich mich schliesslich dazu eines seiner Bücher zu kaufen. Das geht ganz einfach auf seiner Webseite. Ich finde es ist der beste Weg um ihn für seine Arbeit zu unterstützen. Mein englisch ist zwar nicht unbedingt perfekt, doch ich kam ganz gut damit klar. Vieles kannte ich ja schon aus seinen Vorträgen, jedoch nicht im Detail.

Buchempfehlung

Mittlerweile habe ich mir noch zwei Bücher gekauft, doch dieses mal auf deutsch, damit ich schneller lesen kann. Nicht umsonst schreibt er in The Biggest Secret, das ist das Buch das die Welt verändern wird und nach dem Lesen ist nichts mehr wie es vorher war. Dieses Versprechen hat Icke zu 100% eingehalten. Science Fiction ist nichts dagegen! Es ist einfach nur krass. Wenn nur 10% davon stimmt, kommt man zu dem Entschluss, dass wir seit Tausenden von Jahren verarscht wurden und weiterhin werden. Das ganze beginnt schon in der Grundschule bzw. beim einschulen. Es durchzieht sich über unsere Schulzeit, durch die Ausbildung / Studium bis wir systemkonforme Papagaien werden, die alles 1:1 nachplappern was wir gelernt haben, ohne irgendetwas in Frage zu stellen. Wer nicht mitspielt, bekommt seine sechs und besteht die Prüfung nicht. Weitere Buchempfehlungen werden sicherlich folgen.

Die Geschichte müsste eigentlich neu geschrieben werden, das sagt auch der schweizer Friedensforscher und Historiker Dr. Daniele Ganser. Seine Erscheinungen über NATO Geheimarmeen, Illegale Kriege und viele mehr spiegeln das wieder, was ich schon seit Jahren vermute. Sinnlose Kriege, Terrorismus und noch viel mehr, organisiert durch Regierungen und Institutionen wie Geheimdienste. Alles nur um an die Ressourcen wie Öl & Gas, Edelmetalle und Diamanten zu gelangen. Diese Bücher kann ich jedem nur empfehlen!

Glaubt man der AGENDA, ist systematische Volksverdummung und Bevölkerungsreduktion durch verschiedene Hilfsmittel, der perfide Plan hinter all dem was vor sich geht.

Please follow and like us:
error